Final Fantasy X | X-2 HD: Möglicher DLC aufgetaucht

Die Ankündigung des Final Fantasy X Remakes war eine Überraschung. Vor kurzem gab Square-Enix an, dass nicht nur Teil X sondern auch Final Fantasy X-2...

Die Ankündigung des Final Fantasy X Remakes war eine Überraschung. Vor kurzem gab Square-Enix an, dass nicht nur Teil X sondern auch Final Fantasy X-2 ein Remake erhalten wird. Beide erscheinen für die PS3 auf einer Disc. Bei der PS Vita muss man beide Spiele einzeln kaufen. Hier steht noch in den Sternen, ob es eine Handelsversion gibt oder nur eine Downloadversion im PlayStation Store.

Eine Quelle sagte gegenüber vgleaks, dass es eine Überraschung bei den Händlerinformationen für PS3 Version gab. So scheinen beide Titel zusätzlichen Inhalt als DLC zu bekommen. Auch Last Mission ist mit dabei. Bei diesen zusätzlichen Inhalten der Final Fantasy X-2 International Version war bisher noch unklar, ob sie in der Verkaufsversion enthalten sind.

  • Final Fantasy X/X-2 HD – $ 39.99
  • Final Fantasy X International Additions – $ 4.99
  • Final Fantasy X-2 International Additions – $ 4.99
  • Final Fantasy X-2 Last Mission – $ 2.99

Der Last Mission Zusatz erfordert den Kauf der „Final Fantasy X-2 International Additions“. Ein wenig verwirrend ist die ganze Sache schon. Immerhin hieß es von Anfang an, die HD Remaster Versionen würden auf den International Versionen der Spiele basieren. Noch hat Square Enix keine DLC für Final Fantasy X | X-2 HD Remaster angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!