Europa News PSP

Black Rock Shooter: Release in Europa verzögert sich

Eigentlich sollte Black Rock Shooter: The Game seit heute im europäischen PlayStation Network erhältlich sein. Zumindest in den Ländern, die nicht zu den „einigen Ländern“ gelten, die vom Release wegen Lizenzfragen ausgeschlossen sind. Ob Deutschland dazu gehört, war bislang unklar.

Doch wie NIS America nun in einem Newsletter bekannt gab, verschiebt sich der Release von Black Rock Shooter in Europa. „Wie viele Fans sicher schon bemerkt haben, ist Black Rock Shooter: The Game derzeit noch nicht im PSN in Europa erhältlich. Wir arbeiten daran, die Sache zeitnah zu lösen. Wir werden euch auf jeden Fall wissen lassen, wann das Spiel verfügbar sein wird, sobald uns die Information dazu vorliegt„, heißt es.

Und für uns heißt es abwarten.