Summoners War: Sky Arena
360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Atlus hat keine Pläne für ein direkters Catherine-Sequel

Catherine erhielt viel Lob von Fans und Kritikern, als es erschien. Obwohl bis Ende 2011 etwa 500.000 Einheiten ausgeliefert wurden – ein kommerzieller Erfolg für ein Low Budget Spiel – hat Atlus derzeit keine Pläne, ein Sequel zu Catherine zu entwickeln. Das behauptet zumindest Atlus PR Manager John Hardin, welcher sich auf eine Nachfrage folgendermaßen äußerte:

„Es ist nichts geplant und ich denke nicht, dass die Enden des Spiels irgendeine Art von Sequel rechtfertigen.“

Sollte es doch einen zweiten Teil geben, so wäre es wohl eher ein Sequel oder nur ein „spiritueller Nachfolger“, so John Hardin weiter. Und er selbst würde einen zweiten Teil absolut großartig finden. Was ist mit euch? Catherine gibt es im Mai bei PlayStation Plus übrigens kostenlos.

via thesilentchief