Japan News PSP

Zwei neue Videos zu 7th Dragon 2020-II

Sega hat zwei neue Videos zu 7th Dragon 2020-II veröffentlicht. Ein Trailer zeigt euch die Stadt Tokio und Szenen aus der Story. Zuerst verläuft das Leben in der Großstadt friedlich, doch dann greifen die Drachen die Menschheit erneut an. Man sieht, wie Tokio immer weiter, durch die Attacken der Ungeheuer und Naturgewalten, zerfällt.

Das zweite Video zeigt euch verschiedene Kämpfe und die Drachen, die euch das Leben schwer machen werden, in allen Variationen. Wer den Vorgänger kennen sollte, wird sich sicherlich an einige Gebäude und NPCs erinnern können. Natürlich wird man auch auf Neuheiten treffen.

Können die Menschen die Bestien noch einmal besiegen oder wird die Welt dieses Mal untergehen? In Japan wird das Spiel am 18. April für die  PSP erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv!

via senpaigamer