Europa Japan News Nordamerika PS3

The Last of Us: Neuer Trailer zeigt die Infizierten

The Last of Us hat einen neuen Trailer erhalten, welcher die infizierten Gegner in Aktion zeigt. Der Clip erklärt auch, warum Naughty Dog sie so designed hat und nicht anders. Creative Director Neil Druckman erklärte, dass die Inspiration für die Infizierten von einer BBC Dokumentation namens Planet Earth stammt, welche die Gefahren von Pilzen erklärt. Das Studio begann dann zu erkunden, wie sich diese mögliche Gefahr auf Menschen auswirken würde.

The Last of Us hatte dann einen gefährlichen neuen Gegner, aber das Team entwarf viele Designs – einige sahen aus wie Alien und andere mehr wie Menschen. Der Pilz ist der Hauptgegner im Spiel, nicht die Menschen, denen Joel und Ellie begegnen. Sound ist eine Schlüsselmechanik, wenn man den Infizierten begegnet, da sie ein Sonar-ähnliches Klicken nutzen, um den Spieler im Dunkeln zu finden. Still sein und Schleichen ist wichtig, um zu überleben.

Ihr könnt euch The Last of Us bei Amazon vorbestellen!

 

via vg247