Teaser-Website zu Sayonara Umihara Kawase eröffnet

Agatsume Entertainment hat die offizielle Website zu Sayonara Umihara Kawase eröffnet, das erst letzte Woche in der Famitsu enthüllt wurde. Die...

Agatsume Entertainment hat die offizielle Website zu Sayonara Umihara Kawase eröffnet, das erst letzte Woche in der Famitsu enthüllt wurde. Die Website hat momentan allerdings noch Teaser-Status. Dennoch gibt es bereits einige neue Screenshots und schicke Artworks zu dem kommenden 3DS-Titel, die ihr unten seht.

Die kultige Serie fand ihren Ursprung auf dem SNES, in der Folge gab es Spiele für die PlayStation, PSP und den Nintendo DS. Für den neuen Teil holte sich Agatsuma nach eigenen Angaben einige Entwickler des Originals ins Boot. Sayonara Umihara Kawase wird natürlich erneut ein Plattformer, diesmal in 2.5-Optik, und soll im Sommer in Japan erscheinen.

 

 

via allgamesbeta