Japan News PS4

Square Enix: „Glücklich, dass die PS4 angekündigt wurde“

Über ein Monat ist seit der Ankündigung der PlayStation 4 vergangen. Bei der Präsentation versprach Shinji Hashimoto auch, dass man an einem neuen Final Fantasy Spiel für die nächste Generation arbeitet. Die Dengeki PlayStation befragte einige japanische Entwickler – einschließlich Square Enix – nach der neuen Konsole.

Wir sind glücklich, dass die PS4 angekündigt wurde und das es nun möglich ist, Spiele für sie zu entwickeln,“ so die Antwort von Square Enix. Wir schreiten mit den Vorbereitungen auf die Entwicklung zu einem Final Fantasy Titel für die PS4 voran, freut euch also bitte auf die Ankündigung bei der E3.

Da es nur noch etwas über zwei Monate bis zur E3 sind, gibt es Spekulationen wie Sand am Meer – gerechtfertig oder nicht – und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir „die Zukunft sehen“. Ob Square Enix in der nächsten Generation den Fuß schneller in die Tür bekommt?

via novacrystallis