Japan News Vita

So bewirbt Sony die Preissenkung der PlayStation Vita

Seit einigen Tagen ist in Japan die Preissenkung der PS Vita von etwa 25.000 Yen auf nur noch 20.000 Yen aktiv – für beide Modelle. Das bewirbt Sony natürlich auch mit einem neuen TV-Spot, den ihr euch unten ansehen könnt. Er zeigt Szenen aus Spielen wie Toukiden, Soul Sacrifice und Phantasy Star Online 2 und wird von Jay Kabira präsentiert.

Es wird sehr interessant sein, wie sich die Vita mit der Preissenkung entwickelt. Schließlich kommen gleichzeitig mit der Preissenkung auch Soul Sacrifice und Tales of Hearts R auf den japanischen Markt. Das erfahren wir dann am Donnerstag, wenn die aktuellen japanischen Verkaufscharts vorliegen.

Für den Westen ist übrigens weiterhin keine offizielle Vita-Preissenkung geplant.

 

http://youtu.be/ElpG4Rpm6OY