3DS Japan News

Shin Megami Tensei IV: Das Geheimnis des 3DS XL-Bundles

Könnt ihr euch noch an den prächtigen 3DS XL im „Götter und Teufel“-Design erinnern, der als Bundle mit einer vorinstallierten Version von Shin Megami Tensei IV in Japan am 23. Mai erscheinen wird? Endlich wurde der Preis für das Set enthüllt und dazu wird auch das Geheimnis gelüftet, wieso dieses Modell den Namen „Götter und Teufel“ trägt.

Die Bilder, die man bisher zu diesem Handheld gesehen hat, zeigten immer das Antlitz von Dämonen. Doch der Schein trügt, auch Gott befindet sich in dieser Zeichnung. Doch wo versteckt er sich in dieser Illustration? Die Antwort erhaltet ihr, wenn ihr das Bild auf dem Kopf stellt. Mit einer raffinierten Technik ergibt sich dadurch eine völlig andere Zusammenstellung, die mehrere Engel präsentiert. In Japan wird der limitierte 3DS XL 25.880 Yen (ca. 207€) kosten.

via siliconera