Japan News PSP

Neue Screenshots zu 7th Dragon 2020-II

Die heutigen Screenshots zu 7th Dragon 2020-II zeigen euch zwei Charaktere der SECT11 Spezialeinheit, den Beruf Hacker, farbige Variationen der Kämpfer und den Kaiser-Drachen. Um den Kampf gegen die monströsen Bestien zu gewinnen, bittet Japan um Hilfe. Wie im ersten Teil werden Kräfte aus Nordamerika mit an der Schlacht teilnehmen.

Der Präsident sendet die SECT11 Spezialeinheit in den Osten, da diese Krieger ebenfalls im Kampf gegen Drachen trainiert sind. Doch welche Absichten stecken wirklich hinter dieser Organisation? Die beiden Geschwister Shoji und Izumi Sakuraba gehören dieser Einheit an. Shoji ist ein Trickster und manipuliert die Feinde, während Izumi auf ihr Schwert vertraut.

Den Beruf Hacker ist aus dem Vorgänger bekannt, doch er wird neue Fähigkeiten präsentieren. Eine dieser Attacken heißt  TROY, die einige Lebenspunkte der Party wiederherstellen kann. Der Kaiser-Drache ist ein Anführer der gegnerischen Einheit. Als Attacke nutzt er einen Kristall-Atem. Ihr müsst die Kraft des Parlaments erhalten, um diesen gefährlichen Drachen besiegen zu können. In Japan wird das Spiel am 18. April für die  PSP erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv!

via senpaigamer