Europa Japan News Nordamerika Wii U

Neue Details und neues Video zum Game & Wario

Nintendo hat der offiziellen japanischen Website zu Game & Wario (Wii U) ein umfangreiches Update spendiert. Vier neue Minispiele werden vorgestellt, darunter zwei ganz neue. 16 Minispiele gibt es in Game & Wario insgesamt, die allesamt speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sein sollen.

Im Minispiel „Pirate“ bewegt ihr euch wie Tänzer, um mit dem GamePad Pfeile „einzufangen“. Dazu solltet ihr euch rhythmisch zur Musik bewegen. In „Kung-Fu“ bringt ihr Cricket per Neigung des GamePads zu seinem Mentor Mantis. In „Gamer“ spielt ihr nachts Balloon Fighter, habt aber eure Mom im Rücken, die ständig reinplatzt um zu sehen, ob ihr schlaft. Ihr müsst das Spiel erfolgreich beenden, dürft aber auch nicht von eurer Mutter erwischt werden.

Dazu gibt es ein neues Video, das euch weitere Minispiele vorstellt. Übrigens könnt ihr auf der bereits eröffneten deutschen offiziellen Website in Textform auch vier Minispiele kennenlernen. Game & Wario erscheint am 28. März in Japan und noch in diesem Jahr in Europa.

 

 

via gonintendo, (2)