Europa Japan News Nordamerika

Mark Cerny und Yu Suzuki sprechen über Shenmue III

Suzuki und Cerny

PlayStation 4 Lead Architect und Knack-Schöpfer Mark Cerny und Shenmue Series Schöpfer Yu Suzuki sprachen bei der Game Developers Conference in San Francisco über die Strategie zu Shenmue III. Das sagt zumindest Meggan Scavio, nachdem sie ein Bild der beiden bei Twitter veröffentlicht hatte.

Meggan Scavio ist GDC Events General Manager. „Echt jetzt Leute,“ sagt sie. Die Game Developers Conference ist ein Ort, wo solche Dinge passieren können. Vielleicht ist Shenmue III gar nicht so tot, wie wir bisher dachten? Vor mehr als einem Jahr sagte Yuzuki, die Lizenz an der Serie gehört Sega, aber man könne sie kaufen. Vor einigen Wochen dachte Suzuki offen über ein Kickstarter zu Shenmue III nach.

via gematsu