360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Killer is Dead: Neuer Trailer mit englischen Stimmen

Nachdem uns der europäische Publisher Deep Silver zuletzt mit einer mehrsprachig untertitelten Version des Debüt-Trailers versorgt hatte, gibt es aus den USA von Publisher XSEED nun einen neuen Trailer zu Killer is Dead, der erstmals englische Synchronisation bietet. Was sagt ihr zur Wahl der Stimmen?

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.

Entwickelt wird Killer is Dead von Suda 51 und Grasshopper Manufacture.