3DS Japan News

Inazuma Eleven Go Galaxy: Offizielle Webseite eröffnet

In der letzten Ausgabe des CoroCoro Magazins wurden drei aktuelle Projekte von Level-5 vorgestellt. Dazu gehört auch ein weiterer Ableger der Fußball-RPG-Serie Inazuma Eleven. Der neueste Streich heißt Inazuma Eleven Go Galaxy. Die offizielle Webseite zum Spiel wurde bereis eröffnet, jedoch findet man dort noch nicht sehr viele Informationen. Aus dem Internet sind bisher folgende Details zur Handlung bekannt.

Das Fußball-Wunderkind Matsukaze Tenma führt das Team an. Das Ziel ist ein weltweites Turnier für die Jungen, der Football Frontier International  Visions Two Wettbewerb. Wird man in diesem Teil die Wiederbelebung des Inazuma Japan Teams miterleben? Leider müssen wir uns noch gedulden, bis Level-5 weitere Informationen zum Spiel enthüllt. Der Titel wird für den Nintendo 3DS entwickelt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

via siliconera, allgamesbeta