Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Gerücht: Nächste Generation beginnt schon im Oktober

Die Xbox 720 und PlayStation 4 könnten vielleicht schon im Oktober erscheinen. Das sagte zumindest einer der Top-Entwickler von Assassin’s Creed 4. Laut einem Bericht von NowGamer wurde Assassin’s Creed 4 Director Jean Guesdon gefragt, ob alle Versionen von Assassin’s Creed IV: Black Flag zur gleichen Zeit erscheinen werden. Guesdon antwortete „gleicher Versand“, was darauf hindeutet, dass jede Version von Assassin’s Creed 4 zur gleichen Zeit erscheint.

Die PS4 wurde bereits für das Spiel bestätigt und es gibt wenig Zweifel, dass es auch für die Xbox 720 erscheinen wird. Daher gehen viele Leute davon aus, dass beide System zusammen erscheinen. Wenn sich dies als wahr erweist und Spieler die Wahl zwischen der PlayStation 4 und der Xbox 720 haben, wird das eine sehr interessante Zeit.

Was der Aassassin’s Creed 4 Director sagte, könnt ihr euch hier unten anschauen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via examiner