Europa News Nordamerika Wii U

Deus Ex: Human Revolution nun doch für die Wii U?

Was denn nun! Nach dem Trademark von“Deus Ex: Human Defiance“ rechneten viele mit einer überarbeiteten Version von Deus Ex: Human Revolution für die Wii U. Doch dann tauchten Domains auf, die nahelegten, dass es sich bei dem Titel um einen Film handeln würde.

Jetzt ist die Wii U-Version doch wieder auf dem Tisch. Wie Eurogamer berichtet, wurde eine „modifizierte Version“ von Human Revolution vom Australischen Rating Board (Pendant zur USK) getestet. Dazu passt, dass schon im Oktober 2012 bekannt wurde, dass Entwickler Straight Right an einer Portierung für Square Enix arbeitet. Straight Right war bereits verantwortlich für die Wii U-Portierung von Mass Effect 3.

Wir werden es wohl erst sicher wissen, wenn Square Enix Licht ins Dunkle bringt.