360 Europa News PS3

Darkstalkers Resurrection: Succubus und Maschine

In einer Woche ist es soweit: Darkstalkers Resurrection erscheint in Europa als Download für Xbox 360 und PlayStation 3. Höchste Zeit also, weitere Charaktere vorzustellen. Dieses Mal sind Lilith und Huitzul an der Reihe. Mehr gibt es in unserem Artikel-Archiv.

Um Morrigan während des Krieges der noblen Häuser vor ihren Kräften zu schützen, spaltete ihr Vater Belial ihre Kräfte entzwei und schloss einen Teil in eine andere Dimension ein. Weil die beiden Teile von Morrigans Seele gewaltsam getrennt wurden, zogen sie einander an, also vereinnahmte Belial einen Teil der Kräfte in sich. Als er stirbt, sollten die Kräfte zu Morrigan zurückkehren, allerdings entwickelten sich diese zu einer neuen Persönlichkeit – Lilith.

Elden Ring Rectangle

Huitzul ist einer von vielen Robotern, die von Pyron entwickelt wurde und vor 65 Millionen die Dinosaurier auslöschte. Nach ihrem Auftrag, alles Leben auf der Welt auszulöschen, begaben sie sich in den Untergrund für einen langen Schlaf. Um 520 n. Chr. wurden sie von den Maya entdeckt und wurden für vielerlei Zwecke eingesetzt. Später werden sie in den Ruinen der Maya erneut zur Ruhe gelegt. Als Pyron wieder zur Erde zurückkehrt, erwacht ein Huitzul mit einer Fehlfunktion – und beschützt einen Jungen namens Cecil.

 

via Capcom USA