Japan News Nordamerika PSP Vita

Class of Heroes 2 erscheint im März in Nordamerika

Endlich ist es geschafft! Gaijinworks und MonkeyPaw haben die Lokalisierungsarbeiten an Class of Heroes 2 abgeschlossen. Zuerst war das Spiel als Kickstarter-Projekt angedacht. Obwohl die gewünschte Summe nicht erreicht wurde, ließ Victor Ireland (CEO Gaijinworks) nicht von seinem Vorhaben ab. Die Arbeiten an einer Übersetzung wurden getätigt und nun wird der Titel am 26. März in Nordamerika als Download für die PSP und für die PlayStation Vita erscheinen.

In dem letzten Beitrag zu diesen Thema wollten die Entwickler durch eine Umfrage sehen, wie groß das Interesse an einer Retail-Version zum Spiel ist. Diese Edition wird in einer limitierten Auflage im April veröffentlicht. Ab nächster Woche wird Gaijinworks die Bestellung dazu annehmen.

Elden Ring Rectangle

via siliconera