Japan News PSP

7th Dragon 2020-II: Baut die Gebäude in Tokio wieder auf

Sega hat wieder Neuigkeiten und ein Video zu 7th Dragon 2020-II veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Parlament ist eine wichtige Basis für euch im Spiel und dient im Kampf zwischen den Drachen und Menschen als Rückzugsort. Doch man wird es zuerst wieder aufbauen müssen, weil das Gebäude in der ersten Schlacht zerstört wurde. Neben den Kämpfen gegen die gewaltigen Monster müsst ihr andere Einrichtungen in Tokio rekonstruieren.

Für diese Aufgabe benötigt ihr bestimmte Materialien, die man nur durch die Bekämpfung der Drachen erhalten kann. Indem man die zerstörten Häuser wieder errichtet, werden neue Fähigkeiten freigeschalten. Baut man zum Beispiel das Badehaus wieder auf, kann man ein Erste Hilfe-Skill freischalten und dieses Gebäude soll besondere Events später anbieten. Ein neuer Hauptcharakter heißt Kirino Ayafumi. Er besaß einst eine führende Position, doch ein Unfall zog ihn von der Front weg. Das Video zeigt euch die Luciers.

via senpaigamer