Europa News Wii U

The Amazing Spider-Man erscheint auch für Wii U

The Amazin Spider-Man ist schon seit geraumer Zeit für Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo 3DS und Nintendo DS erhältlich. Activision liefert am 5. März aber nun auch eine Wii U-Version nach. Die Bewertungen des Titels waren durchaus durchschnittlich, aber als Wii U-Besitzer muss man dieser Tage ja zunächst mal alles in Betracht ziehen.

Die Wii U-Version beinhaltet bereits die Bonus-DLC, die nachfolgend noch einmal erklärt sind. Außerdem gibt es spezielle Wii U-Features, die Publisher Activision nun in einer neuen Pressemeldung gelistet hat.

Die DLC:

  • Stan Lee Adventure Pack – Komplett vom Spider-Man-Schöpfer synchronisiert schwingt man in einem eindrucksvollen Rennen als Stan Lee durch die Innenstadt von New York. Dabei helfen die Kräfte des Spinnenmenschen, um Wände hochzuklettern und Netze in Manhattan zu spinnen und so die letzten fehlenden Seiten in Stan Lees Skript „The Man’s“ zu finden. Findet alle Seiten und schaltet eine unglaubliche Belohnung frei!
  • Lizard Rampage Pack – Übernehmt die Kontrolle von Dr. Connors furchteinflößendem Alter-Ego und bahnt euch als Echse in einem Rennen gegen die Zeit den Weg durch die Oscorp-Wächter auf den Straßen.
  • Rhino Challenge – Wütet als unaufhaltsamer Rhino durch New York und verursacht so viel Schaden wie möglich bevor die Uhr anhält! Je mehr Schaden ihr beim Zerstören von Taxis und Autos anrichtet, desto mehr Momentum könnt ihr aufbauen und Bonuspunkte sammeln!
  • Oscorp Search and Destroy Pack – Beinhaltet zwei Mini-Games auf Spider-Mans Ingame-Handy.
  • Neue Anzüge – inklusive des Bürgerwehr-Anzugs aus dem Film The Amazing Spider-Man sowie dem klassischen Anzug aus der Sam Raimi-Trilogie.

Die Wii U-Features:

  • Verwandelt das Wii U-Gamepad in das Oscorp OsPhone – Nutzt Spidey’s Ingame-Handy über das Gamepad, um neue Herausforderungen anzunehmen, durch die Stadt zu navigieren und Upgrades auszuwählen.
  • Der Off-Screen-Modus gibt den Spieler die Möglichkeit im Handumdrehen zu entscheiden, ob sie auf dem großen TV- oder auf dem Gamepad-Bildschirm spielen.

via ntower