Europa Japan News Nordamerika PS4

Seid beruhigt, auch Hiroshi Kawano kennt die PS4 nicht

Seid ihr verwundert, dass Sony die eigentliche PlayStation 4 am Mittwoch nicht gezeigt hat? Nun, dass müsst ihr nicht. Selbst Sony Computer Entertainment Japan Präsident Hiroshi Kawano gab zu, dass er nicht weiß, wie die finale Konsole aussehen wird. Kawano wurde von der japanischen Website 4Gamer zum physikalischen Design befragt. Seine Antwort war nicht ganz eindeutig, aber recht lustig.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das finale Design auch noch nicht gesehen. Selbst das Design des Controllers, den wir gezeigt haben, habe ich erst gestern oder so gesehen.” Hiroshi Kawano habe zwar viele Prototypen gesehen, aber das finale Design entging bisher auch seinen Blicken. Auch den finalen DualShock 4 bekam er sehr spät zu Gesicht. “Ich habe viele Prototypen gesehen, als er noch den Codenamen ‘Jedai’ hatte und ich habe gehört, dass Touchpad bei den finalen Eigenschaften dabei ist.

via vg247