Summoners War: Sky Arena
Europa News Vita

Ragnarok Odyssey erscheint am 20. Februar hierzulande

Nach Dokuro ist Ragnarok Odyssey der zweite Titel vom aufstrebenden japanischen Publisher Gung-Ho in Europa. Und wie auch schon mit Dokuro, das bereits erhältlich ist, geht auch mit Ragnarok Odyssey wieder alles ganz schnell! Der Vita-Titel wird schon am 20. Februar im PlayStation Store stehen, wie Sony heute bekannt gab. Im PlayStation Blog stellt Antonio Cara von GungHo Ragnarok Odyssey ausführlicher vor.

Aber ihr könnt euch auch selbst ein Bild machen, denn schon seit heute ist eine Demo im PS Store erhältlich. In der Demo könnt ihr aus den drei Klassen Schwertkrieger, Attentäter oder Kleriker wählen und einige Beispielmissionen spielen. Außerdem kann man gegen den Orc-König kämpfen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr bei Bedarf auch in unserem Artikel-Archiv.