3DS Europa News Wii U

Monster Hunter 3 Ultimate: Duramboros macht Aua

Wieder stellt Capcom ein Monster vor, welches in Monster Hunter Tri für Nintendo Wii nicht anzutreffen war, dafür aber in Monster Hunter 3 Ultimate auftaucht, welches ab dem 22. März auch in Europa für Nintendo 3DS und Wii U erhältlich ist. Bei dem aktuellen Monster handelt es sich um den Kampfwyvern Duramboros.

Die markanteste Eigenschaft von Duramboros ist dessen hammerartiger Schwanz. Mit dessen Schlägen verursacht er kleine Erdbeben oder macht dem Widersacher direkt den Garaus. Also sollte der Monsterjäger neben den rammenden Hörnern auch Acht auf Duramboros‘ schwingenden Schwanz Acht geben. Auf schier unmögliche Weise kann das Monster auch seinen Schwanz als Gegengewicht einsetzen, um seinen Körper kurzzeitig anheben, um beim Aufprall wiederum ein massives Erdbeben auszuführen.

Bilder zum Monster findet ihr in dieser Galerie, wohingegen unser News-Archiv euch mit weiteren Informationen zum Spiel versorgt. Ihr könnt euch den Titel auch bei Amazon vorbestellen!

via Siliconera