3DS Japan News

Monolith Soft: Womöglich erstes Artwork zu 3DS-Projekt

Als Monolith Soft in einer Nintendo Direct Konferenz im Januar erstmals sein neues RPG für die Wii U vorstellte, war die Freude groß. Doch das immer noch namenslose RPG ist nicht der einzige Titel, an dem der Xenoblade-Entwickler derzeit arbeitet. Schon seit Mai 2012 wissen wir, dass Monolith Soft aktuell zwei Spiele entwickelt.

Das zweite Spiel entsteht für den Nintendo 3DS – auch das ist nicht neu. Denn schon im Februar 2012 suchte Monolith Soft auf seiner offiziellen Website nach neuen Entwicklern für einen 3DS-Titel. Seit heute gibt es noch mehr Stellenangebote. Diesmal über die Facebook-Seite des Entwicklers und in Verbindung mit einem neuen Artwork. Vermutlich das erste Artwork aus dem 3DS-Titel. Vielleicht – natürlich wissen wir das nicht sicher.

Und hier ist das Artwork: