Anime Japan News

Mehr Charaktere zum Anime von Devil Survivor 2

Zuletzt berichteten wir über den Protagonisten in der Anime-Umsetzung des Strategie-Rollenspiels Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2, welcher dort im Gegensatz zum Spiel auf den Namen Hibiki Kuze hört und eine festgelegte Persönlichkeit besitzt. Daneben wurden auch einige der Hauptcharaktere vorgestellt. Nun folgen die übrigen Charaktere.

  • Fumi Kanno ist die Vorsitzende der JP’s-Abteilung von Nagoya. Mit ihrer unvergleichlichen wissenschaftlichen Kenntnis geht sie sehr professionell um und hat mehrere Forschungsprojekte am Laufen. Da sie außerhalb ihrer Forschung keine Interessen hat, erachtet sie menschliche Beziehungen als gleichgültig.
  • Airi Ban besucht im ersten Jahr eine Highschool in Nagoya. Ihr zynisches Weltbild rührt aus der Kombination von Problemen in der Familie und ihrer lebendigen, aktiven Persönlichkeit.
  • Jungo Torii arbeitet als Koch in Nagoya. Er hasst Kämpfe und ist ein stiller Geselle, der selten Emotionen zeigt, aber seine Freunde sind ihm wichtiger als manch anderem.
  • Yuzuru „Joe“ Akie arbeitet als Büroangestellter einer Handelsgesellschaft. Für gewöhnlich ist er locker und etwas skurril.
  • Ronaldo Kuriki ist ein Kriminalpolizist aus Nagoya. Aufgrund vergangener Ereignisse steht er Yamato feindlich gegenüber und sieht JP’s als Feind an.

Der Anime startet in Japan im April 2013. Währenddessen arbeitet das Team von Atlus an einem neuen Spieleprojekt zu Devil Survivor 2. Mehr zum Anime gibt es in unserem News-Archiv.

via Siliconera