Europa News PS3 PS4

Media Molecule teasert mysteriöses neues Projekt

Die Entwickler der Little Big Planet Reihe werkeln derzeit fleißig an Tearaway für die PlayStation Vita. Ob das relativ kleine Team von Media Molecule da noch Zeit für ein zweites Projekt hat? Offenbar schon. Denn nun eröffnete man eine neue Teaser-Website, die darauf hinweis. Die Unterseite zu einem neuen Spiel, derzeit als „?“ betitelt, bietet allerdings nicht viel mehr als ein Musikvideo von Toyah namens „It’s A Mystery“.

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass Media Molecule die Entwicklung von Little Big Planet 3 zu Sumo Digital ausgelagert hat. Etwa doch nicht? Oder handelt es sich um etwas ganz anderes… den ersten PlayStation 4 Titel von Media Molecule? Würde zum 20. Februar passen, der sich unaufhaltsam nähert

via play3