360 Europa Japan News Nordamerika PS3

GTA V: Release auf Herbst 2013 verschoben

Rockstar hat heute bekannt gegeben, dass der 5. Teil ihres beliebten Franchises nicht mehr im Frühling erscheint, sondern auf den Herbst verschoben wird. Ein kleines Trostpflaster gibt es allerdings und zwar einen genauen Termin. Der 5. Teil der Grand Theft Auto Reihe erscheint am 17. September 2013.

Hallo zusammen,

heute können wir euch das offizielle Veröffentlichungsdatum mitteilen: Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013 im Handel.

Wir wissen, dass dies 5 Monate später als geplant ist und wir wissen, dass diese kurze Verschiebung viele von euch enttäuscht, aber vertraut uns, die extra Zeit wird es wert sein. GTA V ist ein wahnsinnig ambitioniertes und komplexes Spiel und es braucht noch ein wenig mehr Zeit, damit es dem Standard gerecht wird, den wir und vor allem ihr verlangt.

An alle Grand Theft Auto Fans, bitte akzeptiert unsere Entschuldigung für die Verschiebung und unser Versprechen, dass das gesamte Team hier sehr hart daran arbeitet, dass das Spiel das wird, was es sein soll. Wir setzen alles daran, dass das Spiel kommenden September eure Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft – wir danken euch für eure Unterstützung und Geduld.

Euer GTA Team

via rockstargames