360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Erster englischer Trailer zu Earth Defense Force 2025

Namco Bandai und D3 Publisher haben einen ersten englisch untertitelten Trailer zu Earth Defense Force 4 veröffentlicht. Zeit wird’s, immerhin soll der Titel unter dem Namen Earth Defense Force 2025 in diesem Jahr auch im Westen erscheinen! Auch im Jahr 2025 nimmt es die letzte Hoffnung der Menschheit, die Earth Defense Force, wieder mit Alien-Insekten auf.

In Earth Defense Force 4 stehen dafür viele neue Einheiten zur Verfügung, so zum Beispiel der Air Raider. Sie führt die Angriffe aus der Luft an, kann aber auch am Boden agieren. Der Air Raider kann aber auch andere Einheiten transportieren, darunter Motorräder, Panzer und Helikopter. Außerdem kann er alliierte Einheiten heilen, Minen legen und Bomben legen, die man kontrolliert explodieren lassen kann.

Mehr zum Spiel und neuen Einheiten erfahrt ihr in unserem bereits recht umfangreichen Artikel-Archiv!

 

 

via gematsu