Japan News Wii U

Erste Screenshots und Details zu Pokémon Rumble U

In dieser Woche stellte das Coro Coro Magazin erstmals Pokémon Rumble U vor, einen neuen Teil der Rumble-Serie für die Nintendo Wii U. Nintendo hat inzwischen einige weitere Infos sowie erste Screenshots veröffentlicht. So werden alle 649 Pokémon im Spiel auftreten. Spieler können wählen, als welches Pokémon sie spielen möchten.

Um neue Pokémon zu rekrutieren, muss man sie vorher im Kampf besiegen. Bis zu 100 Pokémon sollen in einigen Situationen gleichzeitig über den Bildschirm wuseln. Bis zu vier Spieler können im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Am Ende jedes Kurses werden die Statistiken verglichen.

Entwickelt wird Pokémon Rumble U erneut von Ambrella. Es ist für das Frühjahr 2013 in Japan für einen Release im eShop angekündigt. Bei der Nintendo Direct am Donnerstag war es noch nicht vertreten, was aber nicht bedeutet, dass es bald auch hierzulande erscheinen könnte.

 

 

via gematsu