Japan News PSP

7th Dragon 2020-II: Kampfvideos zu mehreren Klassen

Zu 7th Dragon 2020-II gibt es heute drei Videos, die euch den Einsatz der verschiedenen Klassen und ihre Fähigkeiten in einem Kampf zeigen. Es werden die Berufe Samurai, Trickster und Idol präsentiert. Die ersten beiden Klassen sind bereits aus dem Vorgänger bekannt. Die Idol-Klasse ist eine Neuerung für die Serie. Diese Kämpfer besitzen viel Charisma und unterstützen die Truppe mit Support-Fähigkeiten.

Im Jahre 2020 wurde Tokio von den Drachen attackiert und das ganze Land wurde zerstört. Eine mutige Heldenschar stellte sich den Ungeheuern entgegen und konnte nach einem erbitterten Kampf die Drachen bezwingen. Ein Jahr herrschte Frieden, doch nun fliegen die Drachen erneut über Tokio und wieder einmal werden mutige Helden benötigt, um die Welt in 7th Dragon 2020 II vor ihrem Untergang zu bewahren. Die Drachen selbst stammen von einem Schöpfer ab, der diese Art von Leben erschafft, um die Bewohner auf Planeten, die er besucht, auszulöschen. 2020 konnte die Welt gerettet werden, doch wie wird es 2021 ablaufen?

In Japan wird das Spiel am 18. April für die  PSP erscheinen. Besucht unser Artikel-Archiv für weitere Informationen!

Samurai:

Trickster:

Idol:

via senpaigamer