Europa Japan News Nordamerika Wii U

ZombiU: Auch Entwickler wünschen sich mehr Nahkampf

Wer ZombiU gespielt hat weiß, dass der Cricketschläger eine der meistgenutzten Waffen im Spiel war. Eigentlich war der Schläger als letztes Mittel gegen die Zombies geplant, weil er doch recht gewalttätig ist. Doch viele Spieler nutzten ihn so oft und intensiv, dass die Entwickler es inzwischen bedauern, nicht mehr Nahkampfwaffen eingebaut zu haben. Das ist vielleicht etwas für ein eventuelles Sequel?

Weitere Nahkampfwaffen wären das erste auf unserer Liste. Gib mir eine Hellebarde, um die Zombies zu attackieren! Weitere Fundsachen im Waffenarsenal vom Tower of London wären wie Weihnachten„, sagte auch Gabrielle Shrager, Story-Designerin von ZombiU, in einem neuen Interview.

Einige Spieler nutzen den Schläger allerdings fast durchgehend und sammeln keine Waffen und Munition. Diese Spieler verdienen eine umfangreichere Nahkampf-Erfahrung„, so Shrager weiter. Klingt doch, als würde man sich schon Gedanken machen, wie es weitergehen könnte…

 

via ntower