Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS3

The Last Of Us: Joel Edition und Ellie Edition enthüllt

Die italienische Website von Amazon hat uns womöglich einen Einblick in die Special Edition von The Last Of Us beschert. Dort war für kurze Zeit auch ein Bild der für 89,99 € angebotenen Special Edition zu sehen. Dieses wurde zwar mittlerweile entfernt, der Inhalt der Sonderedition lässt sich aber weiterhin wie folgt lesen:

  • DLC „Sights and Sounds Pack“
  • PS3 und DualShock Controller Skin zum Aufkleben
  • Offizieller Soundtrack
  • Zwei Avatare für das PSN (Winter Joel und Winter Ellie)
  • Trinkflasche aus Stahl (nicht im Text, aber auf dem Bild zu sehen)
  • 30 Tage PlayStation Plus (nicht im Text, aber auf dem Bild zu sehen)
  • Natürlich das Spiel selbst

Weder Sony noch Naughty Dog haben dies bisher offiziell bestätigt oder angekündigt. Auch ist nicht klar, ob die Special Edition in ganz Europa in dieser Form zur Verfügung stehen wird. Immerhin bekamen wir so aber schon mal einen Vorgeschmack darauf, was wohl geplant sein dürfte. Ihr könnt euch The Last of Us bereits bei Amazon in der normalen Version vorbestellen!

The Last of Us spielt in einer düsteren Zukunft, in der die Menschheit durch einen Pilz stark dezimiert wurde. Auch 20 Jahre nach Ausbruch der Epidemie leben die Menschen noch in Quarantäne. Zu diesen Überlebenden zählen unter anderem die beiden Helden des Spiels, Ellie und Joel.

Update: Inzwischen wurden die beiden Editionen „Joel“ und „Ellie“ offiziell für Europa angekündigt. Unten seht ihr die Bilder dazu. Was drin ist, lest ihr z. B. bei VG247 (oder natürlich auf den Bildern).

via gamezone