Japan Mobil News Nordamerika

Sorry Leute, Mega Man Xover erscheint nicht im Westen

Sicherlich erinnert ihr euch an Mega Man Xover, denn es ist einer der letzten Mega Man Titel von Capcom. Allerdings erschien das Spiel nur für Smartphones n Japan, was Mega Man Fans auf der ganzen Welt entzürnte. Schon zur Ankündigung hagelte es Kritik. Das ist auch der Grund, weshalb Mega Man Xover nicht in Nordamerika erscheinen wird.

Aufgrund des vielen negativen Feedbacks von den Fans, haben wir den Release in Amerika erstmal auf Eis gelegt„, so Capcom Senior Vize-Präsident Christian Svensson in den Capcom Unity Foren. „Wir schauen uns das später nochmal an.“ Dabei feiert man in diesem Jahr doch den 25. Geburtstag der Serie. Zum Beispiel mit Street Fighter X Mega Man, zu dem kürzlich Version 2 erschienen ist.

 

 

via siliconera