Europa News PS3 Vita

PS All-Stars Battle Royale: Ab Februar mit Kat und Emmett

Schon seit Wochen ist PlayStation All-Stars Battle Royale für PS3 und PS Vita erhältlich. Wer sich den Sony-Fighter zum Launch gekauft hat, wartet sicher schon sehnsüchtig auf die bereits im November versprochenen DLC zu Kat und Emmett. Wie Sony nun bekannt gab, werden die beiden Charaktere am 13. Februar zum Download bereit stehen – in den ersten beiden Wochen sogar kostenlos. Zu beiden Charakteren veröffentlichte Sony auch zwei neue Videos, die ihr euch unten ansehen könnt.

Kat beehrt die PlayStation All-Stars mit ihrer Präsenz. Sie ist insbesondere auf den Nahkampf spezialisiert und kann ihre Fähigkeit, die Gravitation auf den Kopf zu stellen, im Kampf einsetzen,“ heißt es im PlayStation Blog. Emmett wird wie folgt vorgestellt: „Emmett Graves aus Starhawk schließt sich der Fraktion ebenfalls an. Er bringt seinen einzigartigen “Build & Battle”-Style aus Starhawk mit. So kann er im Kampf verschiedene Strukturen anfordern, die ihn unterstützen, wie zum Beispiel Geschütztürme.

Im März soll es Infos zu weiteren DLC-Charakteren geben.