3DS Europa Japan News Nordamerika

Pokemon X & Y: Erster Trailer unter die Lupe genommen

Vorgestern überraschte man uns mit der Ankündigung von Pokemon X & Y. Die Jungs von GameXplain analysieren schon seit langer Zeit Trailer, insbesondere Videos zu Neuankündigungen. Auch den ersten Trailer zu Pokemon X & Y haben sie sich genauer angesehen und dabei so manches Detail entdeckt, über das ihr euch vielleicht noch gar keine Gedanken gemacht habt. Bevor es neue Details zur neuen Generation gibt, ist dieses Video auf jeden Fall einen Blick wert!

Pokemon X & Y erscheint im Oktober 2013 weltweit gleichzeitig für den Nintendo 3DS. Es ist das erste Pokemon, das in einer 3D-Welt spielt. Neben den neuen Starter-Pokemon Igamaro, Fynx und Froxy haben wir auch schon die zwei neuen legendären Pokemon Xerneas und Yveltal kennengelernt.