Japan News PC PS3

Oretachi ni Tsubasa wa Nai erscheint in Japan für die PS3

Oretachi ni Tusbasa wa Nai: Under the Innocent Sky (We Don’t Have Wings) ist eine Visual Novel von Navel, die in Japan 2009 für den PC in den Handel kam. Gestern kündigte 5pb. eine Version des Spiels an, die 2013 für die Playstation 3 erscheinen wird. Der Port soll neue Elemente enthalten, jedoch gab es dazu noch keine weiteren Details. Zum Spiel existiert ebenfalls die Anime-Serie: We, Without Wings, die aus 12 Episoden besteht.

Es ist Winter und in der Stadt Yanagihara verlieben sich die jungen Leute ineinander. Takashi ist ein Junge der plant, in eine andere Welt zu fliehen. Er wird jedoch von den Gedanken an seine jüngere Schwester Kobato und an seine Freundin Asuka zurückgehalten. Shusuke ist ein armer Teilzeitarbeiter, der gemeinsam mit einem jungen Studenten namens Hiyoko arbeiten muss, obwohl die beiden sich zu Beginn nicht mögen. Der unsoziale Hayato lebt als Alleskönner, bis er einen Besuch von einem Mädchen namens Naru bekommt.

via senpaigamer