Japan News PS3

Neue Screenshots zu Kamen Rider: Battride War

Namco Bandai ist äußerst sparsam mit Screenshots zum in dieser Woche von der Famitsu enthüllten Kamen Rider: Battleride War (PS3). Zwei Screenshot und das Logo gab es vor einigen Tagen, heute gibt es drei weitere neue Bilder. Darauf seht ihr Wizard, Fourze und Kabuto.

Die Famitsu schrieb gestern, dass Kamen Rider: Battleride War sich im wesentlichen spielen soll wie die Dynasty Warriors-Serie. Zudem spielen Motorräder eine große Rolle im Spiel. Natürlich gibt es im Spiel jede Menge Charaktere aus der Kamen Rider Manga-Serie, darunter Kuuga, Agito, Den-O, W, OOO und die bereits erwähnten Kabuto, Fourze und Wizard. Kamen Rider: Battleride War soll schon am 23. Mai in den japanischen Läden stehen und 7.580 Yen kosten.

 

 

via gematsu