Japan News PS3

Mugen Souls Z: Details zur Massage und Charakteren

Kaum ist das Release-Datum von Mugen Souls Z für Japan bekannt, gibt es auch schon die nächsten Details zum durchgeknallten JRPG. Heute gibt es einige Informationen zur japanischen Limited Edition, über das bereits erwähnte Chamäleon-System und über neue und bereits bekannte Charaktere, die im Nachfolger von Mugen Souls einen Auftritt haben werden. Die limitierte Version des Spiels, Bakunetsu Booklet Z, enthält neben dem Titel eine Sammlung von Dokumenten, eine Tanzfilm-DVD, eine Situation-CD und die Tanzmusik: „Overwhelming! Refreshing Year!“. Dazu gibt es einen Download-Code für Avatare aus Hyperdimension Neptunia (Neptunia, Noire und Blanc). Für eine Vorbestellung erhält man zusätzlich Neptunia und Vert.

Das Chamäleon-System wurde bereits gestern kurz erwähnt. Es soll eine ähnliche Gestaltung wie das Bade-Minispiel aus dem ersten Teil besitzen. Dieses Spiel wurde allerdings für die nordamerikanische und europäische Versionen entfernt. Eine Neuerung ist, dass man die Farbe der Badekleidung wechseln kann. Auch ein hautfarbener Ton soll wohl möglich sein. Weitere Details zu dieser Funktion sollen später noch enthüllt werden. Zu den neuen Charakteren gehören Onluca und Reu, während man auf alte Bekannte wie Tsukika Izayoi und Shirogane treffen wird.

Onluca (CV: Ryoko Ono):

Klasse: Weltenbeobachter

Der Charakter wurde von A-10 gestaltet. Sie ist eine Frau mit dicken Zöpfen und spricht wie eine alte Dame. Sehr oft macht sie sich über Ace lustig.

Reu (CV: Mayako Nigo):

Klasse: Wilder und ultimativer Gott

Obwohl sie zu den ultimativen Göttern gehört, sind ihre Persönlichkeit und ihr Verstand sehr kindlich. Sie spielt gerne und überall. Ihr richtiger Name ist so lang, sodass sie lieber dafür eine Abkürzung verwendet, da man sich diese besser merken kann.

Tsukika Izayoi (CV: Azumi Asakura):

Die ursprüngliche Heldin der Mond-Welt.

Shirogane (CV: Kenjiro Tsuda):

Der Dämonenlord der Mond-Welt. In Mugen Souls Z ist er in der Gegenwart von Tsukika jetzt offener. Wenn man die beiden als Zuschauer betrachtet, wird man an ein Beziehung zwischen einem Elternteil und einem Kind erinnert.

In Japan wird Mugen Souls Z am 25. April erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.

via gematsu