360 Europa News Nordamerika PS3

Killer is Dead erscheint im Sommer in Europa

Wie der japanische Publisher Kadokawa Games bekannt gegeben hat, wird Killer is Dead auch im Westen erscheinen. XSEED, das bereits vorab als Publisher in der Gerüchteküche gehandelt wurde, bringt Killer is Dead nach Nordamerika. In Europa tritt die Koch Media Tochter Deep Silver (vertrieb auch schon Catherine in Europa) als Publisher in Erscheinung. In beiden Gefilden ist der Sommer als Releasezeitraum angepeilt.

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.

Wie Deep Silver bereits via Twitter bestätigte, wird die europäische Version eine japanische und englische Tonspur erhalten.

Besucht unser Artikel-Archiv für alle bisherigen News zu Killer is Dead!