Europa Japan News Nordamerika PS4

Gerücht: Final Fantasy Versus XIII erscheint für PS4

Gestern wurden von vgleaks.com die angeblichen Spezifikationen der finalen PlayStation enthüllt. Diese klingen recht glaubwürdig. Heute gibt es Informationen zu den möglichen Spielen. Ein User im NeoGAF-Forum berichtet, dass so ziemliches jedes Entwicklerstudio bei Sony an Spielen für die PlayStation 4 arbeitet, auch Sony Santa Monica und Naughty Dog, welche derzeit noch mit God of War Ascension und The Last of Us für die PS3 beschäftigt sind.

Zudem wird gesagt, dass Guerilla Games wohl am weitesten mit ihrem Spiel sei und es definitiv eine neue IP wird. Der User wollte aber nicht verraten, worum es geht, da es viel beeindruckender ist, wenn man die komplette Enthüllung in ein paar Monaten sieht. Interessanter sind jedoch seine Aussagen bezüglich Final Fantasy Versus XIII.

Das Folgende kann ich ruhig sagen, da ich denke, dass der Entwickler eine kleine Lachnummer ist und ich denke, dass die Leute davon sowieso schon ausgehen. Final Fantasy Versus XIII wird noch in diesem Jahr eine neue Enthüllung für die Next-Generation erhalten. Es wird nicht „Versus XIII“ im Titel haben. Und es erscheint definitiv 2014. Ihr könnt meinen Account löschen, wenn diese Information falsch sein sollte. Diese News ist frisch und ich bin sehr überzeugt davon. FF15 und FF16 sind auf dem Weg, beides Next Generation Projekte. Es gibt sogar eine Chance, dass FF15, besonders dieser Teil, ein exklusiver Titel ist. Gewissermaßen. Und damit geh ich nun schlafen.

Final Fantasy Versus XIII ist bereits seit weit über sechs Jahren angekündigt. Was meint ihr?

Quelle: OnPSX