3DS Japan News

Fairy Tail Autor gestaltet Ausrüstung für Monster Hunter 4

Der Mangaka Hiro Mashima ist mit seinem Namen bereits für einige Werke bekannt. Zu seinen abgeschlossenen Arbeiten gehören zum Beispiel Monster Hunter Orage, Monster Soul, RAVE und One Shots wie Bad Boys Song und Magician. Seine aktuelle Serie, Fairy Tail, hat auch hierzulande viele Fans gefunden. Aktuell ist der 24. Band der Manga-Serie in Deutschland erschienen, der nächste Band kommt am 29. Januar in den Handel.

Anhand seiner Werke sieht man, dass Hiro Mashima schon mit dem Monster Hunter Universum vertraut ist. In Monster Hunter Orage erlebt man die Abenteuer von Shiki, der gemeinsam mit Ailee das legendäre Monster Myo Galuna finden will. Von daher ist es nicht sehr überraschend, dass der Zeichner nun Ausrüstung für die Charaktere in Monster Hunter 4 gestalten darf.

Monster Hunter 4 soll in Japan in diese Sommer für den Nintendo 3Ds erscheinen.

via siliconera