3DS Europa Japan News Nordamerika

Drei weitere Charaktere aus Fire Emblem: Awakening

Offenbar plant Nintendo, nun wöchentlich neue Charaktere aus Fire Emblem: Awakening vorzustellen. Letzte Woche waren Chrom, Frederick und Lisa dran, diese Woche stellt Nintendo drei weitere Charaktere vor. Das könnte bis zum Release des Spiels so weitergehen, denn in Nordamerika erscheint Fire Emblem: Awakening schon in knapp einem Monat. Wir müssen uns noch bis zum April gedulden.

Unter den drei neu vorgestellten Charakteren ist auch Marth, Held aus Fire Emblem: Shadow Dragon, der auch wieder von der Partie ist. Er trägt eine Maske und hilft Chrom an einer Stelle des Spiels. Außerdem werden Emmeryn und Sully vorgestellt. Die drei Artworks seht ihr unten, die Charakterprofile könnt ihr euch auf der amerikanischen Facebookseite des Nintendo 3DS ansehen.