Europa News PSP

Neue Screenshots zu Digimon Adventure

Es wurden neue Screenshots aus Digimon Adventure veröffentlicht. Zu den Highlights gehören dieses Mal unter anderem Koromon und seine Champion Form Greymon. Ogremon, Leomon und Devimon, drei Monster denen die Kinder auf ihrer Reise begegnen, werden ebenfalls gezeigt. Außerdem wird auch das Kizuna Rank System ersichtlich. In bestimmten Abschnitten des Spiels ist es damit möglich, bestimmte Entscheidungen zu treffen. Wenn man die richtige trifft, dann steigt der Rang der Spielcharaktere und erlaubt es, besonders starke Kizuna Combos zu vollbringen.

Im Gegensatz zum Original Anime werden im Digimon Adventure RPG auch andere Digimon, außer Agumon und Gabumon, ihre Mega Digitation erreichen. Auf den Screenshots, zum Beispiel, seht ihr Hououmon, Hercules Kabuterimon und Rosemon. Noch mehr Screenshots findet ihr in dieser Galerie.

via Gematsu