Ayesha wird in Europa doch nur Englisch sprechen

Entgegen bisherigen Angaben wurde nun von Tecmo Koei Europe bestätigt, dass Gusts Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk auch in Europa nur über eine englische...

Entgegen bisherigen Angaben wurde nun von Tecmo Koei Europe bestätigt, dass Gusts Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk auch in Europa nur über eine englische Tonspur verfügen wird, auch wenn die bisher in Europa veröffentlichten Titel der Atelier-Serie mit doppelter Tonspur erschienen sind. Chin Soon Sun, Repräsentant des Publishers, dazu:

Es tut uns sehr leid. Wir bestätigen die Information mit Gust zur Sprachoption für diesen Titel, welche nur Englisch sein wird. Wir wissen, wie wichtig für euch diese Funktion ist und werden versuchen, die Sprachoption in den nächsten Atelier-Veröffentlichungen zu implementieren.

Tecmo Koei Europe verdeutlichen dabei, dass sie mit der fehlenden Dual-Sprachausgabe ebenfalls nicht zufrieden seien und teilten die Bedenken der Atelier-Gemeinschaft. Somit erscheint Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk in Europa nur mit englischer Sprachausgabe am 8. März für PlayStation 3. Bei Amazon könnt ihr es dennoch bereits vorbestellen. Weitere Informationen zum Spiel findet in unserem News-Archiv.

via Siliconera