Wenn ihr euch für Segas neuen Titel 7th Dragon 2020-II interessiert, ist der heutige Artikel eine richtige Fundgrube an neuen Details zum Spiel für euch. Es wird ein neuer Charakter vorgestellt, zudem gibt es Informationen über einen Dungeon und viele neue Screenshots. Die neue Spielfigur trägt den Namen Emeru. Sie stammt aus den USA, wo sie dem Präsidenten mit Ratschlägen zur Seite steht. Dort hat sie auch gelernt, gegen Drachen zu kämpfen.
Als die Drachen erneut Japan angreifen, begibt sie sich in das Land, um den Murakumo zu helfen. Diese Organisation besteht aus talentierten Jugendlichen, die mit der Mission vertraut sind, Japan zu beschützen. In 7th Dragon 2020-II könnt ihr eure Kämpfer selbst erstellen und dürft euch dabei an einer großen Auswahl der Charakter-Anpassung erfreuen. Ihr habt die Wahl zwischen vier verschiedenen Farben, sechs Klassen, 14 unterschiedlichen Outfits und 40 verschiedenen Stimmen.
Zu den vorgegebenen Klassen gehören Samurai, Hochstapler, Zerstörer, Medium, Hacker und Idol. Die letzte Berufsbezeichnung, Idol, ist eine neue Klasse. Durch die Kreation von Figuren könnt ihr auch Ruscha erstellen. Man erkennt sie leicht an ihren katzenartigen Ohren. Sie stammen aus Nevanplace. Ein neuer Dungeon ist der Roppongi Turm. Der Boden ist hier von einer besonderen Blume bedeckt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass hier viele Drachen auf die Helden warten. Da das Verlies sehr tief ist, wird die Erkundung kein Spaziergang für die Party.
In Japan wird das Spiel am 18. April für die PSP erscheinen. Besucht unser Artikel-Archiv für weitere Informationen!
via senpaigamer, siliconera