Europa Japan News Nordamerika PS3

The Last of Us: Das ist Tess, Joels Partnerin

Nach ihrem Auftritt im letzten Trailer hat Sony neue Details Tess veröffentlicht, neuer Charakter in Naughty Dogs The Last of Us. Tess ist eine “abgehärtete Überlebende”, welche auf dem Schwarzmarkt in einer Stadt, die unter Kriegsgesetz steht, operiert und in einer der letzten verbleibenden Quarantänezonen lebt.

Als Joels Partnerin wurden sie in der kriminellen Unterwelt für ihr rücksichtsloses Verhalten bekannt. Tess ist klug und zuversichtlich, eine “clevere Strategin” und Vermittlerin und ist in der Lage, intelligente Pläne zu kreieren, um die Schmuggelware für ihr und Joels Handel zu sichern. Wie Joel überlebt Terry durch die Bereitschaft, dass zu tun, was andere nicht machen. Sie vertraut Joel und ist loyal ihm gegenüber, aber fragt sich insgeheim, ob er das gleiche für sie fühlt.

Annie Wersching, bekannt von der TV Serie 24, spielt die Rolle von Tess. Wie Troy Baker mit Joel und Ashley Johnson mit Ellie ist Wersching in viele Stunden des Motion Capturing involviert. Kürzlich erst wurde der konkrete Releasetermin bekannt gegeben und Vorbestellerboni zu The Last of Us enthüllt.

via gematsu