News

Sonntagsfrage: Eure Meinung zum Gaming-Jahr 2012

Mit großen Schritten verlassen wir das Jahr 2012 und schauen dabei auch zurück auf ereignisreiche Wochen und Monate. Doch neben den persönlichen Erfolgen und Misserfolgen die jeder von uns erlebt hat, gab es natürlich auch wieder eine Menge Ereignisse aus der Videospielbranche. Auf Messen wie der E3, Gamescom und Tokyo Game Show bekamen wir schon einen Eindruck, was uns alles in 2013 erwartet, doch wie seid ihr mit dem Gaming-Jahr 2012 zufrieden?

Hier wollen wir euch wieder eine größtmögliche Auswahl an Antwortmöglichkeiten bieten, weshalb wir wieder das Notensystem benutzen werden. Eine 1 vergebt ihr, wenn ihr rund um zufrieden mit 2012 wart, wenn ihr das Jahr hingegen als Flop bezeichnet und ihr nur noch auf 2013 wartet, vergebt ihr eine 6. Ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, worauf ihr euch besonders freut!