Japan News Vita

Senran Kagura: Shinovi Versus: Homura Guren am Start

Die Famitsu stellt in dieser Woche eine neue Fraktion in Senran Kagura: Shinovi Versus vor. Bisher gab es in jedem neuen Senran Kagura neue Charaktere zu spielen. In Shinovi Versus ist das zum Beispiel „Homura Guren“, die nach dem Mord an einen Zen Mönch auf der Flucht sind. Ihr seht sie auf den Bildern unten.

Das Magazin berichtet außerdem über die Kostüm-Zerstörung. Wie schon im Vorgänger zersetzt sich die Kleidung der Ninjas nach Angriffen. Ist ein Kostüm komplett zerstört, bedeckt ein mysteriöses Licht die intimeren Bereiche der Ninjas. Die Famitsu berichtet auch, dass man sich die Kostüm-Zerstörung vorab im Umkleideraum ansehen kann – man will ja nicht die Katze im Sack. Über den Umkleideraum berichteten wir bereits vor einigen Tagen.

Senran Kagura: Shinovi Versus erscheint am 28. Februar 2013 in Japan für die Vita.

 

 

via gematsu