Europa Japan News PS3 Vita

One Piece: Pirate Warriors 2: Japan-Termin steht fest

Vor ein paar Tagen erst angekündigt, hat Namco Bandai nun schon den konkreten Releasetermin für One Piece: Pirate Warriors 2 bekannt gegeben. Wie in der neusten Ausgabe der V-Jump zu lesen ist, erscheint das Sequel am 20. März 2013 in Japan. Namco Bandai hat nur wenige Tage nach der Enthüllt in Japan auch schon bekannt gegeben, dass Pirate Warriors 2 in Europa erscheinen wird. Hierzulande gilt derzeit noch Sommer 2012 als Termin.

Hier könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel ansehen. Zum Jump Festa am Wochenende wird es einen weiteren Trailer geben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zudem gibt es neue Charaktere wie Eneru und neue Stages wie Skypiea.

Die V-Jump schreibt heute außerdem von einem neuen Modus, dem „Pirate’s Log“. Außerdem wird es wieder eine Treasure Box für 12.390 Yen geben. Was genau drin ist, ist noch unbekannt. Die Erstauslieferungsmenge beinhaltet zudem ein One Piece Film Z Bonuskostüm für Ruffy, einen Code für das Social Game One Piece: Grand Collection.

 

via gematsu