3DS Europa News

Mit Dr. Kawashima wird es im März 2013 diabolisch

Bisher war Dr. Kawashima stets darum bemüht, mit seinem Konzept des Gehirn-Joggings das menschliche Gehirn mithilfe kleinen, aber fordernden Aufgaben jung und leistungsfähig zu halten. Nun verkündet Nintendo aber, dass dieser die Fronten gewechselt habe. In Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben? (so lang ist der Titel tatsächlich) wird die Konzentration gefordert.

Selbst Satoru Shibata hatte in der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct Schwierigkeiten, sich Zahlen unterschiedlicher Rechnungen zu merken oder versteckte Mäuse aufzuspüren. Diese und viele andere Übungen des Titels dienen letztendlich dazu, die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Somit hat Dr. Kawashima auch als Teufel eigentlich gute Intentionen. Das Spiel ist ab dem 8. März 2013 in Europa für Nintendo 3DS erhältlich, wie man bei der letzten Nintendo Direct-Ausstrahlung bekannt gab.

Elden Ring Rectangle

In unserem News-Archiv erhaltet ihr bereits vorab einen Einblick in diesen Titel.